Isil Tut, Kita Leiterin

Ich freue mich, dass wir unsere Kita-Sonneblueme-Familie vergrössern können und gleichzeitig den Kindern ein zweites Zuhause geben dürfen, wo sie sich wohl fühlen und sich in einem gesunden Umfeld weiterentwickeln können.

Ich lege besonders viel Wert darauf, dass jedes Kind in seiner Einmaligkeit gesehen wird und mein Team und ich als pädagogisch ausgebildete Fachkräfte den Kindern täglich zur Seite stehen.

Ich bin auch nach 10 Jahren bei der Kita Sonneblueme aufs Neue gespannt, was die Kinder interessiert und welche kindlichen Bildungsprozesse stattfinden werden. Denn jeder Tag ist für die Kinder voller neuer Eindrücke und Herausforderungen, die mein Team und ich gerne mit ihnen zusammen erleben.

Das Kita-Team

Lorianne Saraiva
Lorianne Saraiva
Gruppenleiterin
Christel Stetter
Christel Stetter
Gruppenleiterin
Pasqualina Catalano
Pasqualina Catalano
Fachfrau Betreuung
Chiara Tridici
Chiara Tridici
Miterzieherin
Valza Pepshi
Valza Pepshi
Lernende Fachfrau Betreuung
Alma Xhoxhaj
Alma Xhoxhaj
Lernende Fachfrau Betreuung

Schnupperlehre

Schnupperlehren werden geprüft. Hierfür benötigen wir ein Bewerbungsschreiben, deinen Lebenslauf und Zeugniskopien der Oberstufe. Sende die Unterlagen per Post oder per Mail.

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns.